Funktionswürfel

 

Home
Nach oben
Wandgestaltungen
Trockenduschen
Körperkissen
Bodenmatten
Bettchengestaltungen
Taststrecken
Funktionswürfel
Funktionstaschen
Zuordnungswände
Spielpuppen 

 

Funktionswürfel

bulletUm zu sehen, wie ein Würfel im aufgeschlagenen Zustand aussieht, werden die Seiten aufgeknöpft (Motorik fördernd).
bulletAuf der einen Seite werden Farben erkannt und benannt.
bulletDie andere Seite zeigt Punkte zum Zählen und Rechnen lernen.
bulletAngeklettete Foliefenster lassen ein Einschieben von Bildern zu, mit denen z.B. ein Preis gewürfelt werden kann. Aber auch für ein übliches Würfelspiel kann er benutzt werden, bei denen die Spielfelder allerdings aus großen, im Freien ausgelegten Foliebildern bestehen müssen.

 

Würfel
Seite ist zum Einschieben von Bildern in die Foliefenster geeignet

Würfel
Punkte des Würfels
   

 

                Home Kreativzentrum Kreatives Gestalten Farbe und Farbtherapie Snoezelen Weitere Angebote Verkauf Spielzeug Wo finden Sie uns? Bestellen